[ Good Housekeeping ] Der insgesamt beste Kaltpress 2022 - KUVINGS EVO820

Ein erstklassiger Entsafter ist eine einfache Möglichkeit, mehr Obst und Gemüse in deine Ernährung einzubringen.

Wenn du deiner Ernährung mehr Vitamine und Nährstoffe zuführen möchten, lohnt sich die Investition in einen Kaltpress-Entsafter für den täglichen Saft (außerdem lassen sich viele immunitätsfördernde Vorteile nennen). Aber warum gerade ein Slow Juicer (auch bekannt als mastizierender Entsafter)? Experten sagen, dass der langsame Entsaftungsprozess schonender für die Inhaltsstoffe ist und dadurch mehr Nährstoffe erhalten bleiben als bei anderen Entsaftern, wie bei Zentrifugal- oder Zitruspressen.

Der Kauf eines neuen Kaltpress-Entsafters ist keine leichte Aufgabe. Deshalb testen wir für euch im Good Housekeeping Kitchen Appliances Lab verschiedene Entsafter. Dazu entsaften wir alles - breiige Äpfel, die einen großen Durchmesser haben und schnell oxidieren, schlaffen Grünkohl, der oft die Maschinen blockiert, und harte, faserige Karotten. Dann vergleichen wir mehrere Datenpunkte zu den wichtigsten Merkmalen, um die besten Entsafter zu finden, einschließlich der Leistung (z. B. wie viel Saft erzeugt das Gerät? Wie viel Fruchtfleisch wird gewonnen? Wie trocken ist das Fruchtfleisch?) und natürlich den Geschmack, die Konsistenz und die Temperatur des hergestellten Saftes.

Von den 12 von uns getesteten Kaltpress-Entsaftern sind dies die besten Kaltpress-Entsafter, die du im Jahr 2022 kaufen kannst, und zwar sowohl nach den Labortests des Good Housekeeping Institute als auch nach den Bestsellern und ihren vielen positiven Online-Bewertungen:

Der insgesamt beste Kaltpress-Entsafter:

Whole Slow Juicer Kuvings EVO820

Wenn du einen Kaltpress-Entsafter suchst, der so ziemlich alles kann, was du dir wünschst, dann ist der Kuvings Whole Slow Juicer genau der Richtige für dich. In Tests erzielte er nahezu perfekte Ergebnisse bei der einfachen Montage, Bedienung und Reinigung. Er verfügt über ein weites Einfüllrohr, so dass du bei der Vorbereitung nicht ganz so akribisch vorgehen musst, wobei er aber auch dazu fähig ist, dünnere Zutaten effektiv zu verflüssigen.

Im Lieferumfang ist auch ein extrafeines Sieb enthalten, falls du vor dem Trinken mehr Fruchtfleisch entfernen möchtest, was aber unsere Tester gar nicht nötig fanden. Für die Reinigung gibt es ein spezielles Reinigungswerkzeug und zwei Bürsten, die das Reinigen erleichtern. Kuvings steht außerdem hinter seinem Produkt und bietet eine 10-Jahres-Garantie.

Text von https://www.goodhousekeeping.com/appliances/g34969923/best-cold-press-juicers/