[ JUICING JOURNAL ] Die besten Kuvings Entsasfter in 2021

Die besten Top 5 Kuvings Entsafter

#1 Kuvings EVO820 – Der beste Kuvings Entsafter

Der neueste Konkurrent der Marke auf dem Whole Slow Juicer Markt ist der Kuvings EVO820. Er ist mit einer 8 cm (3,2 Zoll) breiten Einfüllöffnung ausgestattet, in der die meisten Apfelgrößen und größere Obststücke passen.

Übrigens ist der EVO820 eine hochwertige Kaltpress-Saftpresse. Er ist nicht billig, aber er ist meiner Meinung nach der beste Kuvings Entsafter.

Es gibt keinen anderen Entsafter auf der Welt, der einen anspruchsvollen Käufer so begeistern kann. Er ist in vier edlen Ausführungen mit Lederoptik erhältlich - Gun Metal, Rose Gold, Champagne Gold und Schwarz.

Als wäre das nicht genug, bietet der Kuvings EVO820 Whole Slow Entsafter auch noch eine einzigartige Funktion als Zitruspresse. Es gibt einen optionalen Zitrusaufsatz, der ihn in deine ganz eigene elektrische Zitruspresse verwandeln kann.

Wie sieht es mit der Saftqualität aus?

Die Qualität des mit dem Kuvings Evolution Cold Press Juicer hergestellten Saftes ist mehr als hervorragend. Der langsame mastizierender Vorgang und die BPA-Freiheit sorgen für ein Glas nährstoffreichen Saft, der bis zu 72 Stunden haltbar ist.

Die Oxidation von Nährstoffen und Mineralien ist bei langsamen Entsaftern minimal. Zentrifugalentsafter hingegen sind Sauerstofffresser. Bei Tausenden von Umdrehungen pro Minute wird viel Luft in den Saft geleitet. Dieser Mechanismus fördert den Abbau von Nährstoffen und Mineralien in erheblichem Maße.

So gesehen behält ein kaltgepresster Saft die meisten seiner Nährstoffe über einen längeren Zeitraum im Vergleich zu Saft, der mit Zentrifugalentsaftern hergestellt wurde. Das macht ihn zu einem idealen Gerät für das Saftfasten oder einfach, wenn du Zeit sparen und Säfte in einem Zug zubereiten möchtest.

Welche Arten von Obst und Gemüse kann der Kuvings EVO820 entsaften?

Der Kuvings Evolution Whole Slow Juicer kann alle Arten von Obst und Gemüse verarbeiten - weiches und festes Obst, Blattgemüse, Zitrusfrüchte, Bohnen und Nüsse.

Zu den dichten Früchten gehören Fenchel, Rote Bete, Brokkoli, Äpfel, Birnen, Kokosnüsse, Süßkartoffeln, Sellerie, Bitterkürbis, Gurken, Koriander, Knoblauch, Blumenkohl, Kürbis, Kurkuma, Spargel, Paprika, Wassermelone, Ingwer, Karotten, Yakon und Ananas.

Zu den Blattgemüsen gehören Rosenkohl, Grünkohl, Kohl, Petersilie, Frühlingszwiebeln, Moringa, Basilikum, Spinat, Löwenzahn, Weizengras, Pfefferminze, Kiefernnadeln, Kopfsalat und Rübenkraut.

Auch ohne den Aufsatz für Zitrusfrüchte kann er alle Arten von Zitrusfrüchten wie Zitronen, Mandarinen, Grapefruit, Limetten, Mandarinen, Orangen usw. verarbeiten.

Man kann mit diesem Gerät auch weiche Früchte wie Trauben, Brombeeren, Mango, Melonen, Papaya, Tomaten, Pfirsiche, Avocados, Kiwis, Erdbeeren, Granatäpfel und Cranberries pürieren.

Außerdem kann er auch Milchalternativen auf Nussbasis und gefrorene Leckereien, wie Sorbets zubereiten.

Lohnt es sich den Kuvings EVO820 zu kaufen?

Der Kuvings EVO820 Evolution Cold Press Juicer ist ein luxuriöses Küchengerät. Er verfügt über erstaunliche Funktionen, die du bei anderen Produkten der Konkurrenz nicht finden wirst. Wo sonst findet man eine Saftpresse mit Lederoptik?

All das hat natürlich seinen Preis, aber ich finde ihn ziemlich angemessen, da es sich um eine Saftpresse der Spitzenklasse handelt.

Wenn du einen Entsafter suchst, der sowohl funktionell ist als auch zu deiner Mode passt, ist der EVO820 nur einen Klick entfernt.

Text von https://www.juicingjournal.com/best-kuvings-juicers/