[ THE NEW YORK TIMES ] Ein Investitions-Entsafter 2022 Kuvings EVO820 Signature

Für ernsthafte Saftliebhaber macht der Kuvings den absolut besten Saft, und dank seiner größeren Einfüllöffnung ist er effizienter beim Entsaften größerer Stücke.

Wenn Sie den absolut besten Saft und ein Gerät mit einer breiten, leicht bedienbaren Einfüllöffnung wollen, ist der Kuvings EVO820 unserer Meinung nach der Investition wert.

Dieser Entsafter presste luxuriöse Säfte aus, die von allen, die wir ausprobiert haben, die besten Aromen hatten. Die Einfüllöffnung des Kuvings hat zwei unterschiedlich große Öffnungen, wobei die größere Variante das Einfüllen größerer Stücke oder sogar kleiner, ganzer Früchte wie Äpfel erleichtert.

Ein firmeneigenes Sieb passt genau auf den Saftbehälter, um zusätzlichen Schaum und Rückstände aufzufangen, aber auch ohne das Sieb schmeckte der Saft hervorragend.

Der Kuvings hat außerdem eine 10-Jahres-Garantie.

Text von: https://www.nytimes.com/wirecutter/reviews/the-best-juicer/