Kuvings WHOLE SLOW JUICER REVO830 gewinnt den deutschen Kitchen Innovation Award 2022

Kuvings WHOLE SLOW JUICER REVO830 gewinnt den deutschen Kitchen Innovation Award 2022
Kuvings REVO830 gewinnt den deutschen Kitchen Innovation Award 2022

Ausgezeichnet mit dem Kitchen Innovation Award 2022 Kuvings REVO830: Ausgezeichnetes Produkt - besondere Erwähnung in den Kriterien - Funktionalität, Innovation, Produktnutzen

Alle drei von Kuvings, einer Premium-Hausgerätemarke, eingereichten Produkte wurden bei den "Kitchen Innovation Awards", einer renommierten deutschen Auszeichnung, mit Preisen bedacht.

Kuvings reichte bei diesem Innovationspreis neue Produkte wie den REVO 830 Premium Whole Slow Juicer, den CB1000 Hochleistungsmixer für die Gastronomie und den Premium-Horizontalentsafter INNO 300 ein und schaffte das Kunststück, dass alle drei Produkte ausgezeichnet wurden.

Das neue Produkt REVO 830 von Kuvings ist ein Premium Whole Slow Juicer, der mit einer intelligenten Schneidefunktion ausgestattet ist, die die Zutaten ohne spezielles Zerkleinern von Obst und Gemüse entsaften kann, was den Bedienungskomfort und die Qualität des Produkts unterstreicht. Der REVO 830 Slow Juicer wurde für seine herausragenden Leistungen in vier Kategorien ausgezeichnet: △ Funktionalität △ Design △ Verschiedene Produktvorteile △ Ergonomisches Design.

Insbesondere der CB1000 Mixer wurde als das beliebteste Produkt im Bereich der Großküchengeräte ausgezeichnet. Er wurde zum "Best of the Best" gewählt und mit dem Golden Award ausgezeichnet.

Kitchen Innovation bewertet verschiedene Bereiche wie Funktionalität, Innovation, Design und ergonomische Gestaltung von Produkten, die von Verbrauchern und einer professionellen Jury beurteilt werden.

"Dass alle drei Produkte mit solch renommierten Auszeichnungen gekrönt wurden, war eine Gelegenheit für uns, als Weltklasse-Küchengerätemarke anerkannt zu werden", so Kuvings. "Wir werden weiterhin danach streben, eine anerkannte Marke auf dem globalen Markt zu werden und unsere Produkte, die für die Bequemlichkeit unserer Verbraucher gemacht sind, weiterzuentwickeln."

Das Könnte dir auch gefallen