Kundenmeinungen

WAS SAGEN UNSERE KUNDEN?

Based on 2855 reviews
93%
(2666)
5%
(141)
1%
(19)
0%
(10)
1%
(19)
Super zufrieden!

Die Beste Entscheidung nebst meinem Thermomix. Ein super Zusammenspiel und ich freue mich auf noch mehr Reels mit Ideen und Tricks in dieser Kombi. Zumal der Behälter perfekt auf den Thermi Deckel passt und ich so die Waage nutzen kann. :)
Ich habe Neudrodermitis und Kontaktallergie mit Obst und Gemüse. Mit dem Auto 10 habe ich so viel mehr „Lebensqualität“. Vielen lieben Dank! Ich möchte ihn nicht mehr missen!

Powerful easy ,quiet clean and delicious (exactly like ideal men we searching for)

I love the juicer. It’s my first kuvings, in past I had omega slow juicer and I can tell that juices from my kuvings are way smoother and more delicious in taste! Hands free makes it so easy and pleasant to use, no stress from trying to push hard veggies through and exhaustion from it! It’s also pretty quiet so I can make juice early in the morning without it waking up my children. The only one thing I am confused about it’s so many(!) elastic bands on the connecting ends of juicer parts. I’m not sure if I have to remove them each time for washing or leave them as they are. Removing seem to be complicated and time taking especially for someone who like to have long nails like me. So I didn’t bother removing them for now( after 3rd use) but I will probably in future to make proper cleaning, and it will be a challenge as it’s almost impossible to remove it with my nails. And I will be stressing out if I put them back in the right position as it seem so complicated. For this I will double check instructions. Other than that, I enjoy making juices everyday! It never been easier and so scrumptious! My children do their juices too, they are so happy to make it and it takes them zero effort to do it. Rinsing parts is easy. Looking forward and impatiently for my smoothie and sorbet attachment and see how that goes, I’m sure children will love to make their own ice treat especially in the summer that is already felt in the air. Oh and the little smart cap holds juice in so that flavors of whatever fruits/veggies I’m using bland together well(yum straight from the tap- no spoon mixing required) and main advantage of it is that there is no more mess!! No spills, no overflows- never in my life before juicing was so clean. Overall I recommend it to everyone!:)

Hi Maria,

Thank you sincerely for your gracious review. Our heartfelt wish is for you to continue on a path to even greater health and happiness through our nourishing juices. Regarding your concern about cleaning the Drum's Orange Gummi part, rest assured, it doesn't require separate washing; a gentle cleanse with a brush and detergent will suffice. For inspiring juicing ideas, please visit our website's recipe page, and for any additional queries, our customer support team is at your service, ready to provide swift assistance. Here's to championing your healthy lifestyle.

Warm regards
Your Kuvings Team

Alle Erwartungen bestens erfüllt!

Ich bin sehr begeistert vom Slow Juicer Auto 10. Die Säfte sind perfekt und die Qualität des Tresters ermöglicht ein nahezu vollständiges Vermeiden von Abfall. Die Handhabung des Gerätes ist super einfach und auch das Säubern klappt prima. Ich kann den Entsafter uneingeschränkt weiterempfehlen!!

Auto10

Reibungslose Lieferung, Gerät absolut genial. Jeder Cent richtig investiert. Absolut geniale Säfte! 👍💯 #zufrieden #bestewahl

Klasse Gerät

Schnelle Lieferung, gleich mal Sorbet gemacht, sehr cremig und lecker! Klare Kaufempfehlung!

Kuvings Auto10 absolute Empfehlung 💯🔝

Wir sind absolut begeistert. Unser erster Entsafter, lange überlegt und einfach nur happy … super leckere Säfte kommen raus und so easy zu reinigen. Begeisterung pur! 😍

Endlose Begeisterung!!!

Ich schreibe nie Bewertungen. Aber ich bin im siebten Himmel. Der AUTO10 (von mir liebevoll Otto getauft), kam einen Tag früher als erwartet und ist seither beliebt bei Groß und Klein. Er bringt uns Glück von früh bis spät. Beide Kinder (2&4Jahre) lieben es den Behälter mit Obst zu Befüllen und verfolgen gespannt was durch die Förderschnecke herauskommt und probieren den Saft zu allen Phasen während der Herstellung durch einen Strohhalm direkt vom Saft-Behälter. Jeder Saft ist der beste den wir je getrunken haben. Er ist wirklich toll. Und der große Behälter für die Zutaten ist ein solcher Game-Changer und macht diesen Entsafter zum besten aller Zeiten. Wir hatten schon einige und fragen uns nun, wie haben wir je ohne Otto leben können. Nach zwei Tagen ist er schon nicht mehr wegzudenken. Große Liebe. Vielen Dank an Kuvings für dieses fantastische Produkt.

Super tolles Gerät

Wir sind begeistert von diesem Gerät. Es funktioniert tadellos, ist sehr leise und leicht zu reinigen. Wir haben schon einiges aus dem mitgelieferten Rezeptbuch probiert, es schmeckt super. Wir sind rundum sehr zufrieden.

Super Maschine, sehr leise und prima Qualität- bin sehr zufrieden.

Sehr guter Entsafter

Das Gerät erfüllt meine Erwartungen in vollem Umfang

Einfach klasse!

Wir haben uns den neuen Slow Juicer geholt und sind einfach nur begeistert.
Das Gerät produziert einen tollen Saft und das ohne großen Aufwand, da man die Früchte und das Gemüse teilweise im ganzen einlegen kann.
Die ganze Familie ist sehr erfreut und versucht sich täglich an neuen, leckeren Rezepten.

Besser geht es nicht

Ich habe bereits den Evo820, auch ein sehr gutes Gerät, darum habe ich echt überlegt, ob ich diesen Entsafter auch noch kaufen soll. Ich habe es getan und diesen Entschluss wirklich nicht bereut. Ich entsafte gerne Grünzeug und Kräuter und wenn der Frühling kommt, werde ich auch wieder Löwenzahn und Co. entsaften können. Der Evo ist zwar auch gut dafür und bringt eine ordentliche Saftausbeute, aber es ist sehr mühsam, die Blätter in den Einfüllschacht zu geben.
Beim Auto10 brauche ich mich darum nicht mehr zu kümmern, einfach alles reingeben, den Rest erledigt das Gerät. Zudem ist die Reinigung sehr, sehr einfach, weitaus einfacher als bei meinem anderen Gerät. Und es ist leise.
Jetzt entsafte ich wirklich wieder jeden Tag, weil es so einfach ist. Zuvor habe ich echt überlegt, ob es sich für ein, zwei Gläser lohnt, weil der Aufwand größer war. Ich kann dieses Gerät nur empfehlen, es ist wirklich der beste Entsafter, den ich bisher hatte, und das waren bereits einige.

Der beste Entsafter den wir je hatten!

Der Entsafter ist nicht nur sehr leicht zu bedienen, er liefert auch großartige Ergebnisse. Auch der Reinigungsprozess läuft schnell und einfach ab.
Das Design ist im Gegensatz zu den meisten Entsaftern, die wir bis jetzt hatten, sehr schlicht und modern, sodass man diesen nicht im Regal verstecken muss, da er sich gut in der Küche sehen lässt.
Auch der Prozess des Entsaften ist super einfach und erspart Zeit, da man nicht am Gerät stehen muss, sondern in der Zeit schonmal weiteres Obst und Gemüse zubereiten kann oder anfangen kann aufzuräumen.
Da der Entsafter generell schnell und einfach zu bedienen ist, wird dieser bei uns im Haushalt mehrmals die Woche benutzt.
Sogar unsere Hunde erfreuen sich, wenn sie selbstgemachte Hundeleckerlies aus dem Trester aus dem Entsafter bekommen! Das Rezept findet man auf der Internetseite, wenn man den Suchbegriff "Hunde" in der Suchleiste eingibt.

Tolle Handhabung, super Ergebnisse und pure Gesundheit für die ganze Familie und sogar für die Hunde ;)!

Super Teil!

Haben ist besser als brauchen sagte man mir mal. Bei dem Preis habe ich allerdings länger überlegt. Bisher habe ich den Kauf keine Sekunde bereut. Ich liebe den Entsafter und seit der Lieferung gibt es keinen Tag mehr ohne einen frischen Saft. 🥰 die Qualität des Gerätes ist wirklich mehr als gut. Wenn man das mit anderen günstigeren Slowjuicern vergleicht…. Man kann es eigentlich gar nicht vergleichen!

Jürgen Massloh

Absolut empfehlenswert, Absolute Spitzenklasse, Alles Super

Toller Entsafter

Schnelle Lieferung,intuitive Bedienung und Reinigung. Leise Arbeitstechnik. Hohe Saftausbeute. Trockener Trester.

Toller Slow Juicer!

Insgesamt wurden 6 Geräte verglichen und der Auto10 ist mit Abstand der beste davon. Der Sieb lässt sich meistens ohne Schrubben reinigen, in die Kammer passt ohne Probleme so viel Obst und Gemüse, dass er einen Liter Saft ausgibt.
Also perfekt um morgens vor der Arbeit das Gerät für sich arbeiten zu lassen und sich fertig zu machen.

Super

Ich hatte noch nie einen so guten Entsafter und kann ihn nur wärmstens empfehlen

Einzigartiges Gerät

Ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Entsafter das ist übrigens der zweite wo wir gekauft haben 💯

R
[Neu] AUTO10 HANDS-FREE SLOW JUICER
Rainer Ballenberger (DE)
Auto 10

Ein sehr ausgereiftes Gerät in Funktion und Qualität.
Wir sind sehr zufrieden.
Qualität des Saftes noch besser als mit dem Evo 820.
Unbedingte Kaufempfehlung

Sehr solides Gerät

Das Gerät hat nicht enttäuscht und ist sein Geld wert. Sehr hohe Qualität und nun täglich in Benutzung.

Auto 10

Ich bin begeistert! Schön leise, verstopft nicht beim Sellerie pressen, einfach zu bedienen und zu reinigen. Gemüse und Obst kurz vorschneiden, den Behälter voll machen, der Rest macht er schon alleine. Ich kann in dieser Zeit was anderes machen und das gefällt mir sehr!!! Ich kann es zu 100% weiter empfehlen!

Auto10

Schockverliebt vom ersten Moment, zum Geburtstag gekauft und was soll ich sagen: ich wurde nicht enttäuscht! Einfache Bedienung, saubere Zubereitung, keine Stückchen im Saft (von Sellerie über Ingwer, Orange, Zitrone, Karotte, Apfel, rote Beete 🤩) schnelle Reinigung - 100% Weiterempfehlung.🍏🍐🍋🍊🥒🥭🥕🫚

Erster Entsafter

Mein erster Entsafter war schnell bestellt und schnell geliefert. Aufbau, Benutzung und Reinigung sind leicht, schnell und selbsterklärend. Der entsafter bei Benutzung ist sehr leise, der Trester trocken, die Saftausbeute hoch. Toll!

Erster Entsafter

Ich habe mir den Auto 10 inklusive Sorbet und Smoothie-Filter bestellt. Aufbau, Benutzung und Reinigung sind leicht, schnell und selbsterklärend. Der Trester ist sehr trocken. Der Saft ist lecker und faserfrei. Nach dem einfüllen, läuft alles von alleine. Versand und Lieferung ging sehr schnell. Der Entsafter bei Benutzung ist sehr, sehr leise. Toll!