[ Businesswire ]Kuvings präsentiert den Auto-Vakuum Blender und einen neuen Whole Slow Juicer

[ Businesswire ]Kuvings präsentiert den Auto-Vakuum Blender und einen neuen Whole Slow Juicer

Kuvings bringt den Auto- und Vakuum-Blender für den gewerblichen Gebrauch und einen neuen Whole Slow Juicer auf den Markt, um in den globalen Markt für Haushaltsgeräte zu expandieren. 

Kuvings, der weltweit tätige Küchengerätehersteller, hat einen neuen Blender und einen Whole Slow Juicer auf den Markt gebracht. In diesem Jahr wurden die beiden Geräte ein kommerzieller automatischer Vakuum- Blender und ein leistungsstärkerer Whole Slow Juicer auf den Markt gebracht, was die Ausweitung des Marktes für Küchenkleingeräte von Kuvings beschleunigt.

Chef CB1000, ein gewerblicher Auto- und Vakuum- Blender mit der weltweit ersten automatischen Öffnungs- und Schließfunktion 

Chef CB 1000 ist ein kommerzieller Auto- und Vakuum- Blender mit der weltweit ersten automatischen Öffnungs- und Schließfunktion. Das automatische Öffnen und Schließen des Schallschutzgehäuses sowie der Mixvorgang erfolgen gleichzeitig per One-Touch-Bedienung. Dieser bequeme Bedienkomfort spart dem Personal im Café viel Zeit.

Der Blender erzeugt vor dem Mixen ein Vakuum im Inneren des Behälters, damit Saft und Smoothies länger frisch und geschmeidig bleiben. Getränke, die mit dem Vakuum- Blender hergestellt werden, verhindern Oxidation, Bräunung, Trennung und minimieren somit den Nährstoffverlust und bieten qualitativ hochwertige Säfte und Smoothies.

Eine Vielzahl von Funktionen erhöhen die Effizienz des Geräts, darunter 35 integrierte, optimierte Café-Rezepte und fünf einfach zu bedienende Voreinstellungstasten. Häufig genutzte Funktionen können einer Schnellstarttaste zugewiesen werden, um schnell Getränke mit individuell angepassten Einstellungen zuzubereiten.

REVO830 , Ganzer Saft und Frische erhalten

Der REVO830 hat sich im Vergleich zu den bestehenden Kuvings Whole Slow Juicer deutlich weiterentwickelt. Zwei Arten von Einfüllöffnungen, eine 87,9 mm Kipp Schacht-Einfüllöffnung und eine 43 mm Einfüllöffnung, sind vorhanden, um verschiedene Arten von Zutaten zu verarbeiten.

Die 43 mm Einfüllöffnung mit automatischer Schneidefunktion ist eine neue Funktion von Kuvings, die eine schnelle Entsaftung von Gemüse ermöglicht.

So können längliche Zutaten wie Sellerie, Karotten und Gurken gepresst werden, ohne dass sie vorgeschnitten werden müssen. Die Zutaten werden beim Einlegen in die Einfüllöffnung automatisch geschnitten. Das Beste am REVO830 ist, dass er innerhalb kürzester Zeit frischen Saft herstellt, indem die Vorbereitungs- und Entsaftungszeit verkürzt wird.

Darüber hinaus ist der REVO830" leiser und hat mit seinem stärkeren Motor eine längere Lebensdauer als die bisherigen Motoren. Sein breiter Tresterauslass ist leicht zu reinigen, und seine Tresterentsorgungsleistung wurde durch Minimierung der Trestermenge in der Pressbehälter verbessert.

Kuvings neueste Produkte wurden bereits mit weltweiten Preisen ausgezeichnet. Der "Chef CB1000" wurde als "Best of the Best" im Bereich Kücheninnovation und gewerblichen Küchengeräte in Deutschland ausgezeichnet, womit das unabhängige Produkt und die einzigartige Technologie auf dem Weltmarkt eingeführt wurden. Der CB1000 wurde in die Liste der Kitchen Innovation USA aufgenommen.

Die 'REVO 830' erhielt bei der Kitchen Innovation Germany hervorragende Bewertungen in den vier Bereichen Funktionalität, Design, verschiedene Produktvorteile und Ergonomie und wurde mit dem Titel "Consumer's Choice" ausgezeichnet. 

Ein Experte von Kuvings erklärte: "Kuvings wird sein Bestes geben, um auf dem globalen Markt für Küchenkleingeräte aufgrund seiner einzigartigen Technologie und Wettbewerbsfähigkeit eine führende Rolle in der Kultur der gesundheitsfördernden Geräte zu spielen. Wir werden die Herzen der Käufer in Übersee mit innovativen Produkten auf der IFA Deutschland im September erobern."

Text von: https://www.businesswire.com/news/home/20220726005100/en


Das Könnte dir auch gefallen