Wie sich mit dem Kuvings-Entsafter das Immunsystem stärken lässt

Wie sich mit dem Kuvings-Entsafter das Immunsystem stärken lässt

Gerade im Herbst und Winter sind frisch gepresste Säfte wohl die beste Möglichkeit, den Körper mit den täglich benötigten Vitaminen zu versorgen. Bei der Wahl des Entsafters sollten Verbraucher genau hinsehen, um nicht nur lange Freude, sondern auch möglichst wenig Arbeit mit dem Gerät zu haben. Die weltweit erfolgreiche Marke Kuvings hat einen Entsafter auf den Markt gebracht, der sogar ganze Früchte zerkleinert.

Mit frischen Säften durch die kalte Jahreszeit

Whole Slow Juicer EVO820

Längst sind Smoothies, wie Säfte heute genannt werden, nicht mehr nur Trendgetränke, sondern auch wichtige Lieferanten für den täglichen Bedarf an Vitaminen. Dabei sind sie gesund, frisch und voller Nährstoffe, aber auch lecker. Vor allem kann sich wirklich jeder einen hausgemachten Fruchtsaft ganz nach Bedarf zusammenstellen – mit den Lieblingsfrüchten oder mit dem Obst und Gemüse, das gerade da ist. Gerade jetzt, im Herbst und Winter, braucht das Immunsystem Unterstützung, sodass der tägliche Smoothie den benötigten Vitaminschub bietet. Ganz einfach.

Doch ganz so einfach machen es manche Entsafter dann doch nicht. Bei einigen Geräten müssen die Früchte erst lange verkleinert werden. Das nervt nicht nur, sondern kostet auch Zeit.