[ Dealerscope ] Kuvings beeindruckt mit dem neuen Entsafter, dem REVO830

[ Dealerscope ] Kuvings beeindruckt mit dem neuen Entsafter, dem REVO830

Kuvings präsentiert seine innovativen Haushaltsgeräte auf der IFA 2022 in Berlin (vom 1.9.2022 bis zum 6.9.2022)

Kuvings beeindruckt mit dem neuen Entsafter REVO830.

Kuvings stellt seine innovativen Haushaltsgeräte regelmäßig auf globalen Messen vor und ist daher natürlich auch auf der IFA 2022 in Berlin vertreten. Der Entsafter EVO 820, der Früchte im Ganzen entsaften kann, ohne sie vorher zuschneiden zu müssen, wurde bei mehreren internationalen Preisen als bester Entsafter ausgezeichnet und hat sich als Markenzeichen von Kuvings etabliert.  Im Jahr 2022 bietet das neue Modell von Kuvings, der REVO 830, einen verbesserten Komfort, der im Vergleich zu den bestehenden Produkten noch einen Schritt weiter geht und die Zugabe von Zutaten und die Zubereitung von Premium-Saft enorm erleichtert.

Kuvings innoviert mit neuer Einfüllöffnung

Der Vorteil dieses Kuvings-Entsafters ist, dass die Zutaten im Ganzen entsaftet werden können, ohne sie vorher schneiden zu müssen.

Das neue Modell der REVO830 verfügt über zwei Arten von innovativen Einfüllöffnungen. Es gibt eine 87.9 mm- Klappenschacht Einfüllöffnung (Flap gate) für ganze Früchte und eine 43-mm Einfüllöffnung mit automatischer Schneidefunktion für Blattgemüse oder z.B. Karotten. Dies ist eine einzigartige Einfüllöffnung von Kuvings, die es nach Angaben des Unternehmens noch nie gegeben hat. Mit diesen beiden Einfüllöffnungen kann der Benutzer schnell die richtige Zutat einfüllen und sie im Handumdrehen entsaften.

Intelligente Schneidetechnik

Der Mechanismus des REVO 830 Entsafters wurde von Kuvings neu entwickelt. Der obere Teil der Schnecke verfügt über eine intelligente Schneidetechnik, die langes Blattgemüse automatisch und punktgenau schneidet. Die neue kommerzielle Saftschnecke (Augur) hat ein selbstschneidendes Oberteil, so dass die Saftschnecke die Zutaten vor dem Pressen zerkleinert, wenn der Nutzer Karotten, Sellerie und Gurken in die Einfüllöffnung gibt.

Das Entsaften von Obst und Gemüse, ohne die Zutaten vorher schneiden zu müssen, bedeutet, dass frischerer Saft hergestellt werden kann, indem die Oxidation und Bräunung minimiert wird, die auftritt, wenn die Zutaten mit Luft in Kontakt kommen. Die Entsaftungstechnologie, bei der der Nutzer nur die Zutaten hinzufügen muss, verbessert nicht nur die Qualität des Saftes, sondern auch den Komfort für den Nutzer.

Die neu gestaltete, griffige Smart Cap erleichtert dem Nutzer das Mischen des Saftes in der Schüssel, stoppt das Nachtropfen und man kann die Kappe sogar schließen und vor der Reinigung mit Wasser vorspülen.

Auch die Behälter des Entsafters sind leicht zu handhaben und noch leichter aufzubewahren. Sie wurden neu gestaltet, sind quadratisch und passen genau ineinander, um die Aufbewahrung zu erleichtern. Außerdem gibt es einen breiteren Tresterauslass, der ein Maximum an Tresterauswurf bietet, was die Reinigung erleichtert und dafür sorgt, dass Saft und Trester mühelos herausfließen.

Verbesserte Motorlebensdauer und starke Entsaftungsleistung

Der Motor ist der wichtigste Teil des Entsafters in Bezug auf die Entsaftungsleistung. Kuvings erklärt, dass der REVO 830 mit einem Motor ausgestattet ist, der stärker als bei anderen Produkten ist, um eine bessere Entsaftungsleistung zu erzielen. Der langlebige Motor garantiert eine lange Nutzungsdauer, und dank seiner geräuscharmen Nutzung können die Nutzer Tag und Nacht bequem entsaften.

Der REVO830 erhält Auszeichnungen und Lob für sein innovatives Design.

Der REVO830 wurde bereits im Jahr 2022 ausgezeichnet. Das Gerät wurde beim Deutschen Kücheninnovationspreis in der Kategorie Elektrokleingeräte ausgezeichnet. Der Entsafter wurde für herausragende Leistungen in den vier Bereichen Funktionalität, Design, verschiedene Produktvorteile und ergonomisches Design ausgezeichnet. Kuvings hat erklärt, dass dies seine Position als globale Marke gestärkt hat.

Auf der Suche nach der nächsten großen Innovation.

Jedes Jahr führt Kuvings innovative Produkte ein, um eine neue Gesundheitskultur zu schaffen. Das Unternehmen investiert auch stark in Forschung und Entwicklung, vor allem in die Entwicklung seiner eigenen Technologie. Wir freuen uns auf die Zukunft von Kuvings, das durch die Entwicklung herausragender Technologien innovativ ist und auf dem Weltmarkt Fuß fassen will.

Text von:  https://dealerscope.com/2022/05/kuvings-impresses-with-new-revo-830-juicer/