[ Good Housekeeping ] Die 7 besten Kaltpressentsafter von 2024

[ Good Housekeeping ] Die 7 besten Kaltpressentsafter von 2024

Die 7 besten Kaltpressentsafter von 2024, laut unseren Küchenlabor-Tests

Am 10. Januar 2024 hat Good Housekeeping die besten Kaltpressentsafter von 2024 getestet und ein Ranking ausgewählt. Unter ihnen hat sich der Kuvings Revo830 den ersten Platz gesichert.

Die meisten Kaltpressentsafter auf dem Markt heute werben mit großartigen Funktionen und umfangreichen Behauptungen, aber wie gut funktionieren sie wirklich und wie lange dauert es tatsächlich, sie zu reinigen? Im Good Housekeeping Institute Kitchen Appliances and Innovation Lab haben wir allein in den letzten zehn Jahren über 50 Entsafter getestet. Wir testen Kaltpressentsafter, indem wir pulvrige Äpfel mit großem Durchmesser entsaften, die schnell oxidieren, weichen Grünkohl, der oft Maschinen verstopft, und harte und faserige Karotten, um jeden Entsafter anhand von Leistung, Effizienz, Geschmack und Temperatur zu bewerten.

BESTER GESAMT-KALTPRESSENTER
Kuvings Whole Slow Juicer REVO830W

Good Housekeeping

 

Kuvings Kaltpressentsafter haben sich in unseren Labortests hinsichtlich Leistung und Benutzerfreundlichkeit gut bewährt. Der Kuvings Whole Slow Juicer REVO830W ist keine Ausnahme und zeichnet sich durch einen sehr schnellen und einfachen Betrieb, köstlichen, pulpfreien Saft und das alles bei Raumtemperatur aus. Bei unseren jüngsten Tests waren wir beeindruckt davon, wie viel Saft gewonnen wurde und dass die Apfel- und Karottensäfte sehr süß waren. Wir konnten ganze Äpfel in den 3,5-Zoll-Einfüllschacht und ganze Karotten in den kleineren 1,5-Zoll-Einfüllschacht passen, was die Vorbereitungszeit verkürzte.

Gesamtberwertung

  • Produzierte süßen und sauberen Saft in unseren Tests
  • Saft- und Pulpabehälter für einfache Aufbewahrung
  • Großer automatischer Einfüllschacht

Artikel von Good Housekeeping : 

https://www.goodhousekeeping.com/appliances/g34969923/best-cold-press-juicers/