Kuvings nahm an der "Internorga 2022 in Hamburg" teil.

Kuvings nahm an der "Internorga 2022 in Hamburg" teil.
Kuvings gab bekannt, dass das Unternehmen an der INTERNORGA 2022 teilgenommen hat, die vom 30. April bis zum 4. Mai im Hamburg Messe Congress in Deutschland stattfand, um seine wichtigsten Produktlinien zu präsentieren.

Kuvings stellte seine gewerblichen Entsafter Chef "CS600" und Master Chef "CS700" sowie eine Reihe von Produktlinien aus, darunter den neuen gewerblichen Auto- und Vakuum-Mixer "CB1000".

Mit seinem FLIP-GATE MIT 88 MM DURCHMESSER ermöglicht der Slow Juicer von Kuvings das Entsaften einer ganzen Frucht, ohne sie zu Zerkleinerung. Darüber hinaus ist er mit einem Motor für den gewerblichen Einsatz ausgestattet, der 24 Stunden lang betreiben kann, was ihn für Cafés, bars und Restaurants mit vielen Kunden geeignet macht.