Bloodorange Mocktail

Bloodorange Mocktail

Wer liebt Blutorangen so sehr wie ich? Hände hoch! Die Saison ist nur kurz, deshalb liebe ich sie umso mehr…

Um die Farbe noch zu intensivieren und für noch mehr gesundheitliche Benefits habe ich noch Granatapfelkerne dazu gegeben. Vitamin C und Antioxidantien helfen unserem Immunsystem, schützen unsere Zellen und wirken antiseptisch.
Und vor allem schmeckt er super erfrischend und aromatisch!

Rezept für 2 Personen:
3 Blutorangen
150 g Granatapfelkerne
Eiswürfel
Rosmarin
Mineralwasser

Blutorangen und Granatapfelkerne durch den Entsafter-Aufsatz geben und den Saft auffangen. Zwei Gläser mit Rosmarin-Zweigen ausreiben. Eiswürfel und eine halbe Scheibe Orange hineingeben und mit Saft Aufgießen. Die Gläser mit Mineralwasser auffüllen.

Rezept von Instagram@christine_goldenemitte