Kuving's REVO830 Slow Juicer review: first impressions

DESIGN UND AUSSEHEN: 5/5 STERNE

Wow Kuvings! Well, well done👍
Ich bin mehr als begeistert und das Design ist zudem super elegant.

Außendesign: fantastisch Aufbau/ Zusammensetzung und Reinigung des Gerätes sind glücklicherweise überraschend einfach.

NEUE INNOVATIVE EIGENSCHAFTEN: 5/5 STERNE

Wir hatten bereits 6 Jahre einen Entsafter eines anderen Herstellers genutzt, da wir täglich verschiedene Säfte trinken. Für den neuen Kuvings haben wir uns entschieden aufgrund der sehr großen Öffnung und Füllmenge. Somit ersparen wir uns zukünftig das lästige Schnipseln...

Reinigung: 5/5 STERNE

Sehr leise und Leistungsstark. Die Reinigung und der Zusammenbau sind kinderleicht. Auch dank des mitgelieferten Reinigungszubehörs. Es gibt wenig Möglichkeiten, das sich Gemüse oder Obstreste festsetzen. Versand und Service ***** Schnell, einfach und unkompliziert.

saftkonsistenz: 5/5 STERNE

Das Gerät ist ein Hingucker und macht einfach einen fantastischen Saft. Es schmeckt uns deutlich besser als von unserem früheren. Die Ausbeute ist enorm, es ist schnell zubereitet. Und beim Saubermachen kann man auch nicht meckern. Wir sind äußerst zufrieden. Der Entsafter ist jeden Euro wert.

3 in 1 Funktion: 4/5 STERNE

Ich habe mir den Auto 10 inklusive Sorbet und Smoothie-Filter bestellt. Aufbau, Benutzung und Reinigung sind leicht, schnell und selbsterklärend. Der Trester ist sehr trocken. Der Saft ist lecker und faserfrei. Nach dem einfüllen, läuft alles von alleine. Versand und Lieferung ging sehr schnell. Der Entsafter bei Benutzung ist sehr, sehr leise. Toll!

This section doesn’t currently include any content. Add content to this section using the sidebar.

Fazit: 4,8/5 STERNE

Das Gerät ist sehr solide verarbeitet und Äußerst unkompliziert in der Bedienung. Das Fassungsvermögen ist "unfassbar" :) Man kann einfach alles reinschneissen was das Herz begehrt und in der Zeit, in der der Auto10 ganze Arbeit leistet seinen Kaffee machen. Die Saftqualität ist Spitze! Die Maschine ist leiser als erwartet. Die Reinigung ist super einfach! Keine Verfärbungen durch Karotten!! Fazit: Kann es nur jedem ans Herz legen der Wert auf gute Saftqualität legt in dem auch noch alle Vitamine enthalten sind. Klar, das Gerät kostet etwas mehr aber es ist sein Geld wert! Klare Empfehlung!